Keep your employees up to date by uploading relevant news and information directly to the news feed. This way, everyone stays informed and engaged, and feels connected.
Customize the Kibi Connect App to fit the specific needs of your company. Whether it's design or rights management, customize everything to perfectly match your company culture and the requirements of your employees.
Umfragen erstellen
Ermögliche deinen Mitarbeitern, ihre Meinung zu äußern und an Entscheidungen teilzuhaben, indem du Umfragen erstellst. Dies fördert nicht nur die Partizipation, sondern auch das Gefühl der Mitarbeiter, gehört und geschätzt zu werden.
Chat function:
Promote fast and uncomplicated exchange among employees with Kibi Connect's integrated chat function. This shortens communication paths and strengthens cooperation.
Enable your employees to organize themselves into groups – be it by hobbies, projects, or departments. This creates a sense of belonging and enhanced team spirit that effectively supports collaboration.
Apps hinzufügen:
Gestalten Sie Kibi Connect ganz nach Ihren Bedürfnissen: Neben der flexiblen Verwaltung der integrierten Funktionen können Sie auch externe Apps und Dienste nahtlos einbinden. Die Integration erfolgt einfach über eine URL, die Sie mit einem passenden Icon und Ihrer Wunschfarbe personalisieren. Dabei haben Sie volle Kontrolle über die Zugriffsrechte, Anzeigeoptionen und Platzierung in der Benutzeroberfläche. Legen Sie fest, welche Rollen die App nutzen dürfen, ob sie in einem neuen Tab geöffnet werden soll und ergänzen Sie eine passende Beschreibung für Ihre Mitarbeitenden.