Keep your employees up to date by uploading relevant news and information directly to the news feed. This way, everyone stays informed and engaged, and feels connected.
Das Wiki in Kibi Connect ist Ihr zentraler Ort für Unternehmensinformationen und Dokumentationen. Hier können Wissen und Anleitungen strukturiert gespeichert und durch verschiedene Sicherheitsoptionen geschützt werden: Sie können den Zugriff auf bestimmte Gruppen oder Benutzer beschränken, Inhalte nur im Firmennetzwerk verfügbar machen, sensible Informationen per PIN schützen oder ausgewählte Inhalte über einen geschützten Link mit externen Partnern teilen.
Fördere den schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen den Mitarbeitern mit der integrierten Chatfunktion von Kibi Connect. Dadurch werden Kommunikationswege verkürzt und die Zusammenarbeit gestärkt.
Verpasst nie wieder wichtige Meetings oder Events! Der Kibi Connect Kalender hält euer Team synchron – von Betriebsversammlungen über Projektdeadlines bis hin zum Sommerfest. Erstellt Termine, ladet Kollegen ein und behaltet den Überblick über alles, was in eurem Unternehmen passiert.
Fördere den schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen den
Lernt euch besser kennen! In der Kollegen-Übersicht findet ihr alle Teammitglieder mit ihren Kontaktdaten, Positionen und persönlichen Infos. Perfekt für neue Mitarbeiter, die sich orientieren möchten, oder um schnell den richtigen Ansprechpartner zu finden.
mit der integrierten Chatfunktion von Kibi Connect. Dadurch werden Kommunikationswege verkürzt und die Zusammenarbeit gestärkt.
Schluss mit E-Mail-Chaos und verlorenen Dateien! Speichert, teilt und organisiert alle wichtigen Dokumente an einem Ort. Von Arbeitsanweisungen über Präsentationen bis hin zu Formularen – euer Team hat immer Zugriff auf die aktuellsten Versionen.
Ermögliche es deinen Mitarbeitern, sich in Gruppen zu organisieren – sei es nach Hobbies, Projekten oder Abteilungen. So entsteht ein Gefühl der Zugehörigkeit und ein gesteigerter Teamgeist, der die Zusammenarbeit effektiv unterstützt. Erstellen Sie themenbasierte Gruppen und stellen Sie darin Dateien zur Verfügung, die nur Gruppenmitglieder sehen können. Es können außerdem externe User zu Gruppen hinzugefügt werden, die dann ausschließlich Gruppeninhalte sehen können.
Gestalten Sie Kibi Connect ganz nach Ihren Bedürfnissen: Neben der flexiblen Verwaltung der integrierten Funktionen können Sie auch externe Apps und Dienste nahtlos einbinden. Die Integration erfolgt einfach über eine URL, die Sie mit einem passenden Icon und Ihrer Wunschfarbe personalisieren. Dabei haben Sie volle Kontrolle über die Zugriffsrechte, Anzeigeoptionen und Platzierung in der Benutzeroberfläche. Legen Sie fest, welche Rollen die App nutzen dürfen, ob sie in einem neuen Tab geöffnet werden soll und ergänzen Sie eine passende Beschreibung für Ihre Mitarbeitenden.
Ermögliche deinen Mitarbeitern, ihre Meinung zu äußern und an Entscheidungen teilzuhaben, indem du Umfragen erstellst. Dies fördert nicht nur die Partizipation, sondern auch das Gefühl der Mitarbeiter, gehört und geschätzt zu werden.